About me

Lenita klein.jpg

Wer ich bin

Hi😊

ich bin Lena und ich lebe zusammen mit meinem Freund und meinem kleinen Sohn in Regensburg.  Vor einiger Zeit habe ich angefangen Finanzbücher zu lesen, mit Rich Dad Poor Dad  von Robert  T. Kiyosaki habe ich angefangen, um genau zu sein. 

Dann habe ich mich immer weiter in die Materie hineingelesen und bin auf wahnsinnig spannende Bücher gestoßen, die ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, z.B. im Bereich Mindset und Persönlichkeitsentwicklung. 

Seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist, habe ich auch angefangen verschiedene Erziehungsratgeber und  Bücher über die Entwicklung von Kindern zu lesen. Ich wollte beides verbinden und das hat zu diesem Blog hier geführt. Hier rezensiere ich die verschiedenen Bücher, um anderen einen Überblick darüber zu geben, welche Bücher ich persönlich lesenswert finde und welche nicht.