Second Chance

Robert T. Kiyosaki

★★★★★

Dieses Buch von Robert Kiyosaki hat mir viel Freude beim Lesen bereitet. Es ist eins dieser Bücher, die es ermöglichen, wirklich die andere Seite der Münze zu sehen. Man bekommt ein viel tieferes Verständnis dafür, welche Möglichkeiten es gibt, sich ohne besonders großes Kapital, aber mit finanzieller Bildung Cash Flow Anlagen zu sichern. Und die Möglichkeiten zu sehen, die andere nicht sehen.


Einige Inhalte ähneln seinem Buch Fake und auch Rich Dad Poor Dad, aber wie jedes seiner Bücher bis jetzt, hat mich auch dieses absolut begeistert. Es ist aus dem Jahr 2015 und wurde, so weit ich weiß, noch nicht auf Deutsch übersetzt, weshalb ich es auf Englisch gelesen habe. Da muss man leider sagen, dass sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, die leider recht häufig vorkommen und das besonders bei Fremdwörtern wie 𝒆𝒑𝒉𝒆𝒎𝒆𝒓𝒂𝒍𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏.


Alles in allem kann ich das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Kiyosaki erzählt darin sehr persönlich von seinen ersten Immobilieninvestment-Erfahrungen und worauf er persönlich viel Wert legt. Das Buch hilft die unsichtbare Seite der Dinge zu sehen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fokus